Diakonie Schwerte
Diakonie Schwerte

Wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich die Nächste


Ende Februar schließen wir bedauerlicherweise die Jugendschutzstelle der Ev. Jugendhilfe Iserlohn-Hagen in Witten.

Unser Dank gilt unserem „JuSchu“-Team für das Engagement und Herzblut, dass Sie in die Arbeit mit den uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen gesteckt hat. Mit viel Herzschmerz werden wir in Kürze die Tür der „JuSchu“ in Witten schließen, zeitgleich öffnen sich neue Türen für unsere Mitarbeiter*innen. Wir sind froh darüber, dass wir für alle Mitarbeiter*innen einen neuen, interessanten (Arbeits)-Ort finden konnten und sind uns sicher, dass die Tür von Haus 1 (JuSchu) auf dem Gelände Egge nicht allzu lange verschlossen bleibt. Kreativität und Innovation sind nun gefragt. Wir machen uns auf den Weg und werden uns sicherlich bald mit ersten Ergebnissen melden.