Bahnhofsmission Hagen öffnet wieder seine Türen

Hagen. Die Bahnhofsmission Hagen, der Diakonie Mark-Ruhr, öffnet ab Montag (2. Mai) wieder seine Türen.

Das Team der Bahnhofsmission Hagen freut sich ab Montag (9. Mai) montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr wieder Gäste in den Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Die Gäste müssen geboostert, genesen oder zweifach geimpfte (wenn dritte Impfung noch nicht möglich ist) sein, ein entsprechender Nachweis ist beim Betreten vorzulegen. Außerdem dürfen maximal sechs Gäste anwesend sein. In den gesamten Räumlichkeiten muss ein medizinischen Mund-Nasen-Schutz (OP- oder FFP2 Maske) getragen werden, dieser darf nur am Tisch abgenommen werden. „Wir freuen uns unsere Gäste endlich wieder in unseren Räumlichkeiten willkommen zu heißen“, freuen sich Einrichtungsleiterin Ilona Ladwig-Henning und ihr Team.

Die Hagener Bahnhofsmission sucht zur Öffnung engagierte Helferinnen und Helfer. Bei Interesse stehen Ilona Ladwig-Henning und ihr Team unter 02331 23440 zur Verfügung.