Diakonie Schwerte
Diakonie Schwerte

„Buntes Kindergartenfest“ im Ev. Kindergarten Hindenburgstraße


Iserlohn. Endlich konnte im Ev. Kindergarten Hindenburgstraße wieder ausgelassen gefeiert werden. Erstmals nach zwei Jahren hat die Einrichtung der Diakonie Mark-Ruhr am zurückliegenden Samstag wieder zu einem Sommerfest eingeladen. „So bunt sind wir im Kindergarten“ lautete dabei das Motto für das Familien-Sommerfest, bei dem es für die Kindergartenkinder und ihre Familien jede Menge zu erleben gab!

Einrichtungsleiterin Anja Tinghaus konnte dazu nicht nur viele Familien der aktuellen Kindergartenkinder willkommen heißen, sondern auch einige „Ehemalige“, wie auch ihre im Sommer in den Ruhestand ausgeschiedene Vorgängerin Hiltrud Schlotmann-Kühn. Neben den vielen Angeboten die das Team vorbereitet hatte und die kulinarischen Angebote, an denen die Eltern mitgewirkt haben, war für viele Kinder der Auftritt des Zauberers „Wolfgang der Magier“ ein echtes Highlight.