2.000 Euro für den Familien unterstützenden Dienst (FuD)

Iserlohn. Der Familien unterstützende Dienst (FuD), der Diakonie Mark-Ruhr, freute sich ein weiteres Mal eine Spende von der Wohnungsgenossenschaft Letmathe-Oestrich, entgegen nehmen zu dürfen.

Das vierte Jahr in Folge unterstützt Jochen Eikermann, Geschäftsführer der Wohnungsgenossenschaft Letmathe-Oestrich, nun den Familien unterstützenden Dienst. „Wir freuen uns sehr ein weiteres Mal den Familien unterstützenden Dienst und die tolle Arbeit, die dort geleistet wird zu unterstützen“, betont Jochen Eikermann. „Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung der Wohnungsgenossenschaft Letmathe-Oestrich. Von der Spende werden wir neue Spielgeräte für unseren Garten anschaffen“, berichten Julia Brandt, Fachbereichsleiterin Offene Hilfen, Christina Grenzmann und Sigris Backmann, Koordinatorinnen des Familien unterstützenden Dienstes. Wie in jedem Jahr möchten sich die Jugendlichen vom FuD ebnfalls bedanken und überlegen schon was sie dieses Jahr als Dankeschön basteln werden.

Bildzeile:
Julia Brandt, Fachbereichsleiterin Offene Hilfen nahm dankend die Spende von Jochen Eikermann, Geschäftsführer der Wohnungsgenossenschaft Letmathe-Oestrich, entgegen.