Ursula Gutt nach fast 45 Jahren in den Ruhestand verabschiedet

Hemer. Das Altenheim Hermann von der Becke der Diakonie Mark-Ruhr verabschiedete Ursula Gutt nach fast 45-jähriger Tätigkeit in der Pflegeeinrichtung in den wohlverdienten Ruhestand.

Nur ein Monat fehlte zu der 45-jährigen Zugehörigkeit. Mit 18 Jahren kam Ursula Gutt in die Einrichtung, um eine hauswirtschaftliche Ausbildung zu absolvieren und blieb danach. Sie hat während ihrer Tätigkeit fast alle Arbeitsbereiche kennengelernt und in Pflege, Küche und zuletzt der Waschküche gearbeitet. Bei der Verabschiedung hatten alle Mitarbeiter*innen der Einrichtung die Gelegenheit sich von Ursula Gutt in gemütlicher Runde zu verabschieden. Als Ehrengast kam auch der ehemalige Einrichtungsleiter Helmut Spieckermann, der von 1981 bis 1995 Ursula Gutt als Leitung der damaligen von der Becke Stiftung in ihrem Arbeitsleben begleitet hat. Zu diesem besonderen Anlass gratulierte auch Regionalleitung Iris Daas mit einem Blumenstraß und wünschte Ursula Gutt alles Gute für den Ruhestand und dankte für die langjährige Tätigkeit.