Wohnungslosenhilfe Iserlohn nur eingeschränkt erreichbar

Iserlohn. Die Wohnungslosenhilfe Iserlohn ist in der Zeit vom 12. September bis zum 27. September für Klient:innen lediglich eingeschränkt verfügbar. In der Woche vom 12.-16. September wird am Montag, Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 10-12 Uhr eine Notfallsprechstunde eingerichtet. In der Zeit vom 19.-27. September bleibt die Einrichtung an der Trift geschlossen.

Vorsprachen zur Beratung und auch Neuanmeldungen sind im Rahmen der Sprechstunden erst ab dem 28.09.2022 wieder möglich. Dann auch findet die Beratung wieder wie gewohnt, wochentags von 10-12 Uhr und mittwochs auch zwischen 13:30-15:30 Uhr, statt. Klient:innen, die während der eingeschränkten Betriebszeiten wegen eines Briefs mit einer Frist vorsprechen möchten, werden gebeten, beim Absender um eine Fristverlängerung zu bitten.

In dringenden leistungsrechtlichen Fragen hat die Beratungsstelle Arbeit MK in Iserlohn (Bodelschwinghstraße 1), ebenfalls eine Einrichtung der Diakonie Mark-Ruhr, ihre Unterstützung angeboten.
Mehr Informationen und Öffnungszeiten der Beratungsstelle Arbeit: Beratungsstelle Arbeit Iserlohn | Diakonie Mark-Ruhr (diakonie-mark-ruhr.de)