Diakonie Schwerte
Diakonie Schwerte

Bahnhofsmission Hagen lädt zum traditionellen Adventssingen ein


Hagen. Die Bahnhofsmission lädt nach dreijähriger Coronapause wieder zum traditionellen Adventssingen in den Hagener Hauptbahnhof ein. „Mit Musik und Gesang möchten wir gemeinsam den ersten Advent einläuten und einmal mehr zu einer weihnachtlichen Atmosphäre im Bahnhof beitragen“, lädt Ilona Ladwig-Henning vom Team der Bahnhofsmission zum Mitsingen ein!

Selbstverständlich fehlen auch die frisch gebackenen Waffeln nicht. Das Adventssingen findet am Samstag, 26. November, von 10 bis 12 Uhr statt. Treffpunkt ist ab 9.30 Uhr die Bahnhofsmission Hagen auf Gleis 8/10.

„Wir freuen uns auf gute Begegnungen mit Reisenden, Besuchern und Mitsingenden.“ Wer schon jetzt weiß, dass er das Adventssingen unterstützen möchte, kann sich unter ilona.ladwig-henning@diakonie-mark-ruhr.de oder unter Tel. 02331 23340 anmelden. Auch in diesem Jahr haben sich bereits einige bekannte Hagener Gäste zum Mitsingen angekündigt.

Bildzeile: Zuletzt konnte das Adventssingen im Jahr 2019 stattfinden. Die Bahnhofsmission Hagen freut sich in diesem Jahr endlich wieder auf viele Mitsingende.