Diakonie Schwerte
Diakonie Schwerte

„Fit im Sitzen“: Restplätze zu vergeben


Hagen. Die Begegnungsstätte der Diakonie Mark-Ruhr in Hagen bietet einen Kurs für Sitzgymnastik an, bei dem noch Kursplätze frei sind. „Fit im Sitzen“ findet immer dienstags, zwischen 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr, in den Räumen der Begegnungsstätte in der Körnerstraße 84 statt.

Der Kurs richtet sich speziell an Menschen 55+, ist aber grundsätzlich auch für Menschen jeden Alters und jeder körperlichen Verfassung geeignet. „Gerade mit steigendem Alter ist Bewegung wichtig, um mobil zu bleiben und sich fit zu halten. Der Kurs fördert die Beweglichkeit und wirkt sich positiv auf den Körper aus“, erklärt Begegnungsstätten-Einrichtungsleiterin Beate Wiewiorka.

Anmeldungen für die Restplätze nimmt Beate Wiewiorka unter Tel. 02331 3520234 entgegen. Gerne beantwortet Frau Wiewiorka auch Rückfragen oder erteilt weitere Informationen zu diesem Veranstaltungsangebot in der Begegnungsstätte.

Bildzeile: "Fit im Sitzen" bietet die Begegnungsstätte der Diakonie Mark-Ruhr an, noch sind Restplätze frei (© canva.com).