It's Teatime - English Conversation Club im Grete-Meißner-Zentrum

Schwerte. Gemütlich, vielleicht ganz klassisch bei einer Tasse Schwarztee, einem inspirierenden, englischsprachigen Text lauschen oder einem Filmausschnitt folgen. Das eröffnet Raum für einen fröhlichen Plausch auf Englisch.

Jeder kann mitreden, ganz gleich welche Englischkenntnisse vorhanden sind. Unter fachkundiger und motivierender Anleitung lernen Sie, sich leicht in Englisch auszudrücken. Im Vordergrund steht ein fröhliches Miteinander, das Grammatikfehler verzeiht und spielerisches Lernen zu schätzen weiß. Frei nach dem Motto: „The path is the goal“..

Der neue Kurs beginnt am Donnerstag, 19. Februar in der Zeit von 15:00 bis 16:30 Uhr im Grete-Meißner-Zentrum. Es entstehen jeweils für 10 Termine Kosten in Höhe von 60,00 Euro.

Anmeldungen sind erforderlich und werden ab sofort entgegengenommen: Frau Tschirch, Grete-Meißner-Zentrum,

Schützenstr.10, Tel. 02304 9393-83. Für Fragen steht Ihnen gerne Herr Möller (Leitung) unter Tel. 02304 9393-81 oder j.moeller@diakonie-schwerte.de zur Verfügung.