DREINBLICK – die Zeitung der Diakonie Schwerte gGmbH

Hier finden Sie die aktuelle sowie die zuletzt erschienenen Ausgaben als PDF-Dateien. Der DREINBLICK bietet DREI  Mal im Jahr EINBLICK in die Arbeit der Diakonie Schwerte.

Möchten Sie den DREINBLICK als Heft zugeschickt bekommen, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle: geschaeftsstelle@diakonie-schwerte.de

Ausgabe Nr. 114 | Juli bis Dezember 2023

Durchblick: Sportvideos online • Büchertipps zum Thema Inklusion • App-Empfehlung • Diakonie goes Instagram • Einblick: Alterslos Radeln • Jens Möller - neue Leitung im Grete-Meißner-Zentrum • Auf den Hund gekommen • Kooperation mit dem Kinderschutzbund • Aktuelles Thema: Inklusion und Barrierefreiheit - eine Gesellschaft für alle • Rückblick • Ausblick • Einrichtungen und Adressen

ab Ausgabe 111