Spende der Sparkassenstiftung Schwerte

Schwerte. Michaela Hacheney (rechts) vom Stiftungsvorstand der Sparkassenstiftung Schwerte war zu Besuch im Haus der Diakonie und hatte einen großen Scheck dabei.

Die Mitarbeiterinnen der Allgemeinen Sozialberatung Christine Fischer (Mitte) und Sandra Jahnke (links)  freuen sich sehr über die großzügige Spende in Höhe von 3.000€ . In Not geratene Menschen können so schnell und unbürokratisch Hilfe und Unterstützung erfahren.  „Die Spende der Sparkassenstiftung ist für unsere Arbeit von unschätzbarem Wert. Die Spenden geben den Betroffenen Mut und Hoffnung, auch in aussichtloslos erscheinenden Situationen nicht alleingelassen zu werden.“ , so Sandra Jahnke.

Für weitere Informationen zur Sozialberatung wenden Sie sich gerne an Sandra Jahnke unter (0 23 04) 93 93-23 oder jahnke@remove-this.diakonie-schwerte.de